Dienstag, 9. Dezember 2008
Warum Unternehmen umdenken müssen - Kommunikation wird komplexer
Dieser Artikel beschreibt, warum die Unternehmen sich vermehrt mit der Internetkommkunikation beschäftigen müssen und dass somit ihre Arbeit nicht leichter wird. Oft höre ich aus allen Ecken "immer dieses Internet, es verhindert den persönlichen Kontakt". Dies mag auf der einen Seite stimmen, andererseits bietet das Internet zahlreiche Möglichkeiten, den Kontakt zu fördern. Vorallem den Kontakt zwischen einem Unternehmen oder einem Verein zu seinen Kunden. Man muss den Kunden dort begegnen, wo sie ihre Zeit verbringen. Durch Mobiltelefone kann heute jeder und jede jederzeit ins Internet. Aus diesem Grund sollte man die neuen Kommunikationsinstrumente wie Podcast, Blog oder "social network Plattformen" nutzen, um mit seinen Kunden in Kontakt zu tretten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
gut und kurz ;-)
Kommentar veröffentlichen